Der Videokurs den jeder Eigentümer kennen sollte

So sicherst und steigerst du nachhaltig den Wert deines  Immobilienvermögens. 

Garantiert!

Auf einmal mussten wir alle erfahren, wie schnell Wirtschaftskrisen entstehen können. Für Immobilienmärkte bedeutet das ein erhöhtes Risiko und im schlimmsten Fall Preisverfall. Deshalb, fange jetzt an Deine Immobilienwerte zu sichern.


Erfahre hier, wie du dein Immobilienvermögen sicherst und um bis zu 20 % steigerst, obwohl du glaubst, dass du schon alle Möglichkeiten ausgereizt hast!

Handel jetzt, denn je älter dein Immobilieneigentum wird, um so schneller verliert es an Wert.

Warum solltest du dein Immobilienvermögen optimieren?

Sichere dein Alter ab

Jetzt bekommst du endlich die Informationen, wie deine Immobilien dir auch noch in 10, 20, 30 Jahren hohe Mieteinnahmen generieren

Werde frei mit deinem Vermögen

Nur Immobilieneigentum zu besitzen reicht nicht mehr aus. Mit diesem Kurs weißt du endlich, wie dich dein Vermögen wirklich in Zukunft frei macht

Schaffe Dir Freizeit & Freiheit

Als Immobilieneigentümer brauchst du Kontakte, die du im Notfall schnell aktivieren kannst. Lerne hier, wie du wichtige Netzwerke aufbaust

Manage dein Vermögen spielend

Viel Immobilienvermögen bedeutet auch viel Arbeit. Hier lernst du ein System kennen mit dem du dein Vermögen spielend in Griff bekommst

Welche Vorteile erzielst du mit dem Kurs?

Du kennst deinen Immobilienmarkt

Du erlernst, wie du auch in schwächelnden Immobilienmärkten dein Schäfchen im Trockenen hast und satte Gewinne erwirtschaftest

Endlich Klarheit, wie es wirklich geht

Es gibt zum Thema Immobilienoptimierung nur unzureichende Informationen im Netz. Mit diesem Kurs hast du deinen exakten Fahrplan zur Hand.

Dein eigenes Tempo

Den Kurs kannst du in deinem eigenen Tempo durchführen. Je eher du jedoch beginnst, desto schneller steigert sich der Wert deiner Immobilien.

Schritt für Schritt durchführbar

Es gibt viele Stellschrauben, die Immobilienwerte erhöhen. Suche dir, die für dich passende heraus und setze sie um. Wichtig ist > zu starten!

Der Ziellose erleidet sein Schicksal, der Zielbewusste gestaltet es mit.

- Emanuel Kant - 

Spezialpreis für den "Onlinesummit" einmalige Ersparnis von 33 %!

Immobilienvermögen sichern und den Wert nachhaltig steigern. Der Videokurs für Eigentümer, die von der Wirtschaft nicht abhängig werden möchten

Das lernst du

Das lernst Du in dem Videokurs:

Die wichtigsten Strategien, um deine Immobilienwerte zu sichern und nachhaltig zu steigern!

Du bist Eigentümer einer oder mehrerer vermieteten Wohnimmobilien?
Dann musst du diese Strategien einfach kennen!
Sie garantieren Dir, dass dein Immobilienvermögen nicht an Wert verliert.

#1 Perfekt optimiert

Hier erfährst Du, welche technischen Maßnahmen du wann und in welchem Umfang an deiner Immobilie vornehmen solltest, um den Wertzuwachs zu optimieren.


Lerne, wie du Entscheidungen strategisch triffst, wie du erkennst welche Aufwendungen sinnvoll sind und welche Aufwendungen der Markt erwartet.


So optimiert bist du der Platzhirsch am Markt und erzielst coole Mietrenditen.

#2 Perfekt vermietet

Aktuell stehen die Mieter Schlange, wenn eine Wohnung vermietet wird. Nur, für welchen Mieter entscheidest du dich? 


Lerne hier, wie du die "guten" von den "schlechten" Mietern unterscheidest. Erfahre genau, welche vertraglichen Vereinbarungen dir deine langfristige Toprendite sichern.


Toprendite + entspanntes Mietverhältnis = garantierte Wertsteigerung

#3 Perfekt kommuniziert

Als Immobilieninvestor bist du nicht immer vor Ort bei deinen Objekten. Um so wichtiger ist es, dass du Kontakt zu den wichtigsten Personen vor Ort hältst!


Erfahre hier, wer dir wertvolle Informationen geben kann und wie du damit den Wert Deines Vermögens erhöhst. 


Reden ist Silber, Schweigen ist Gold! Das gilt nicht, wenn es um Dein Immobilienvermögen geht.

Du bist Immobilieneigentümer und möchtest ... 

  • mit Deiner Immobilie entspannt Geld verdienen
  • sehen wie sich der Wert deiner Immobilie erhöht 
  • dir eine sichere Altersvorsorge damit aufbauen

Dieses wertvolle Wissen erhältst Du

Schaue hier, wie der Kurs aufgebaut ist

Der Onlinekurs beinhaltet 20 Videos, die dir zeigen, welche Stellschrauben du bei deinem Immobilienvermögen drehen solltest um nachhaltig den Wert zu sichern und zu steigern. 


Schritt für Schritt erhältst du in über 3 Stunden Videomaterial, zahlreiche Checklisten und Ratgeber deinen persönlichen Fahrplan um dein Immobilieneigentum zu optimieren.

Du kannst unmittelbar mit dem Kurs starten und die Inhalte umsetzen.


Es sind Strategien, die direkt aus der Praxis stammen und von über 187 Eigentümern bereits erfolgreich umgesetzt wurden

Modul
1

Kenne deine Ziele und dein "Warum"!

Was ist dir wichtig im Leben? Was möchtest du mit deinem Immobilieneigentum erreichen? Nur wer sein Ziel kennt, kann auch das Ziel erreichen! Erfahre hier, wie du dein Ziel erreichst.

Modul
2

Die Tücken & Fallen des Immobilienvermögens

In diesem Modul lernst du, wann du wachsam sein solltest. Erkenne Veränderungen am Immobilienmarkt schnell, lerne sie einzuschätzen und schnell zu handeln.

Modul
3

Strategisch herangehen

Stell dich strategisch auf. Nur wer sein Immobilienportfolio kennt, wie seine Westentasche, sieht und erkennt überhaupt die Stellschrauben an denen er regelmäßig drehen muss.

Modul
4

Perfekt optimieren

Dein Immobilieneigentum kann an vielen Stellen optimiert werden. Manche sind offensichtlich, aber einige liegen im Verborgenen. Hier erfährst du, wo und wie du Optimierungspunkte findest.

Modul
5

Perfektes Mietermanagement

Als Vermieter ist deine größte und meist einzige Einnahmequelle der Mieteingang des Mieters. Wie und wo du die vielen Stellschrauben findest um diese Einnahmequelle zu optimieren und zu steigern erfährst du in diesem Modul.

Modul

6

Perfekt kommunizieren

Als Immobilieneigentümer solltest du ein großes Netzwerk haben, dieses pflegen und mit diesem auch perfekt kommunizieren können. Welche Netzwerkpartner das sind, wo und wie du sie findest und mit Ihnen gewinnbringend kommunizierst erfährst du in diesem Modul.

Für wen ist dieser Kurs gemacht?

  • Eigentümer von einer oder mehreren vermieteten Wohnimmobilien
  • Eigentümer von vermieteten Mehrfamilienhäuser
  • Eigentümer von einem oder mehreren Einfamilienhäuser, Doppelhäuser, Reihenhäuser
  • Privateigentümer die im selbst genutzten Wohn- und Hauseigentum wohnen 

Dein zusätzlicher Bonus zum Kurs

Bonus

1

45 minuten persönliches 1:1 Coaching mit Ilka

Du hast ein ganz persönliches Anliegen zu deinem Immobilienbestand. Hier hast du die Möglichkeit mit mir in direkten Austausch zu gehen. Ganz einfach, unkompliziert und extrem wertvoll für die Wertsteigerung deines Immobilienvermögens.

Bonus

2

Alle Checklisten aus dem Kurs als PDF-Dokument

Die im Kurs angesprochenen Formulare und Checklisten helfen dir Struktur in dein Immobilienmanagement zu erhalten. Alle Unterlagen stammen direkt aus der realen Praxis, sind über viele Jahre entwickelt worden und hocheffektiv.

Bonus

3

Ratgeber - privater Immobilienverkauf - verkaufen wie ein Profi

Dein Ziel ist kurz-, mittel- oder langfristig zu verkaufen? Dann lies dir diesen Ratgeber durch. Er führt dich Schritt-für-Schritt durch den privaten Immobilienverkauf.

Das sagen Eigentümer über den Kurs

Felicitas-Hofburger-Innenarchitektin

Felicitas Hofburger

Innenarchitektin

Ein super Videokurs klar und verständlich

Ein super Wissenspaket, das ich schnell anwenden konnte. Alles ist klar und verständlich erklärt und wird im Detail beschrieben. Großes Lob, sehr empfehlenswert.

Nevrim-Colisa-Fuhrunternehmer

Nevrim Colisa

Fuhrunternehmer

Endlich mal konkretes Praxiswissen

Ich google regelmäßig nach Informationen, wie ich meinen Immobilienbestand optimieren kann. Viel finden konnte ich allerdings nicht. Genau dieser Kurs hat mir gezeigt, wie ich vorgehen muss. Hätte ich diesen Kurs früher gehabt, hätte ich mir das ganze googeln sparen können und wäre früher erfolgreich gewesen. Vielen Dank.

Henning-Melzer-Dozent

Henning Melzer

Dozent

Ilka weiß wovon sie spricht

Zum ersten Mal habe ich erkannt, wie komplex das Thema Wertsteigerung von Immobilien ist. Es gibt einfach so viele kleine Hebel, die ich drehen kann um große Veränderungen zu erreichen. Bei Ilka habe ich sofort gemerkt, dass sie ein unheimlich großes Wissen in diesem Bereich hat und genau weiß wo von sie spricht.  

Über deine Trainerin
Ilka Vietz

Ilka ist eine begeisterte Immobilienexpertin. Als ausgebildete Immobilienkauffrau und Immobilienfachwirtin begleitet sie seit 25 Jahren Eigentümer dabei, ihre Immobilien erfolgreich zu veräußern.

Außergewöhnliche Erfolge für Ihre Auftraggeber erzielt Sie durch den Einsatz moderner Werbemittel, effizienter Verkaufsstrategien und charmanten Kommunikationstechniken.

Ihr Wissen gibt sie seit vielen Jahren selbst in Seminaren an Immobilienmakler und interessierte Immobilieneigentümer weiter.

Ilka liebt den Beruf der Maklerin. Sie liebt es für Eigentümern einen entspannten und erfolgreichen Verkauf zu koordinieren und das Heim in die Hände eines sympathischen neuen Eigentümers zu übergeben.

Immobilienmakler Biberach - Ilka Vietz

Spezialpreis für den "Onlinesummit" einmalige Ersparnis von 33 %!

100 % Zufriedenheits-Garantie

Mit diesem Videokurs erhältst du die glasklare Anleitung, wie du dein Immobilienvermögen durch alle wirtschaftlichen Höhen und Tiefen konstant auf dem höchsten Wertlevel hältst.


Ich garantiere dir, dass mit meiner Anleitung du eine kontinuierliche Wertsteigerung erfährst. 


Solltest du doch, wider Erwarten, nicht mit dem Kurs zufrieden sein, gebe ich Dir eine 14 tägige Geld-zurück-Garantie. Somit kannst du risikofrei den kompletten Kurs vollständig testen.

Fragen, die mir öfter gestellt werden

Passt dieser Kurs auch für Privateigentümer?

Ja, auch Eigentümer die selbst in Ihren Immobilien wohnen können viele Themen aus diesem Kurs umsetzen und einen höheren Wert für Ihr Immobilieneigentum erzielen.

Wie schnell steigert sich der Wert meiner Immobilie?

In dem Kurs findest du Themen, die du sofort umsetzen kannst und schon innerhalb weniger Wochen eine Steigerung erfährst. Genau so gibt es aber auch Themen, die längeren Atem benötigen um Steigerungseffekte zu erkennen.

Wieviel Zeit benötige ich für den Kurs?

Der Kurs selber hat eine Videolänge von ca. 3 Stunden. Mit den dazugehörigen Ratgebern und Checklisten kannst du in deinem eigenen Tempo starten, um deine Immobilien zu optimieren. Wichtig ist wirklich einfach mit der Umsetzung anzufangen ;-)

Wie kann ich das persönliche Gespräch mit dir vereinbaren?

In dem Kurs gibt es Buttons, die direkt zu einem Formular führen. Dieses füllst du aus und sendest es einfach ab. Nachdem ich es erhalten habe. Vereinbaren wir einen für dich passenden Termin für das persönliche Telefonat.

Sind die Ergebnisse aus dem Kurs dauerhaft!

Sobald du anfängst die Themen umzusetzen, wirst du erkennen, dass du damit dauerhaft eine Veränderung erzeugst. Es ist wie bei einem Sportler, je öfter und nachhaltiger du trainierst , desto bessere Ergebnisse erzielst du.

Kostet mich die Umsetzung selber Geld?

In dem Kurs findest du Themen, die dich kein Geld kosten und sehr effektiv und wirksam den Vermögensaufbau steigern. Es gibt aber natürlich auch Punkte, die dich in der Umsetzung Geld kosten. Starte einfach mit den kostenlosen Umsetzungsstrategien und aus dem Mehrerlös kannst du nach und nach die Themen angehen, für die Investitionskapital notwendig ist.

Immobilienmakler Biberach - Ilka Vietz

Meine Wunsch an Dich

Diesen Kurs habe ich erstellt um Eigentümern den Weg zum erfolgreichen Vermieter / Investor zu ebnen. Einen Kurs, wie diesen gibt es bisher nicht. Schaue dir alle Videos an und setze die Themen anschließend Schritt für Schritt um. Du wirst sehen, wie einfach du deine Immobilie fit für die Zukunft machst und nebenbei ein entspannteres Immobilieninvestment mit höheren Mieteinnahmen generierst.

IlkaVietz-sign

Spezialpreis für den "Onlinesummit" einmalige Ersparnis von 33 %!

>